Porträt Sonja Liechti

Seit der Gründung im Jahr 1988 hilft Sonja Liechti als rechte Hand von Pio Liechti mit, die Liechti AG in jeglicher Hinsicht zu unterstützen. Sonja schätzt die langjährigen und treuen Mitarbeiter der Liechti AG sehr und sieht darin eine für sie neu gewonnene Familie.

«Das familiäre Klima im Unternehmen ist für mich sehr wichtig und es ist das Schönste zu sehen, wie die Firma immer weiterwächst und neue Mitarbeiter hinzukommen.»

Sonja Liechti schätzt in ihrem Beruf vor allem den nahen Kontakt zu den Kunden. Nicht nur das Miteinander in der Firma ist für sie sehr wichtig, sondern auch der nahe Bezug zum Menschen. «Die Kunden geben einem sehr viel Freude zurück.»

Wenn Sonja nicht im Büro sitzt und sich um die Mitarbeiter und Administration der Liechti AG kümmert, verbringt sie gerne viel Zeit in der Natur. Für Sonja Liechti ist die gemeinsame Auszeit mit ihren Kindern, Enkelkindern, Pio Liechti und Freunden eine wichtige Abwechslung zum Arbeitsalltag.

Wenn man Sonja fragt, was für sie das spannendste Projekt in den vielen Jahren bei Liechti AG war, dann antwortet sie: «Das schönste und spannendste Projekt bleibt für mich die Liechti AG selbst. So wie das Unternehmen zustande gekommen ist und wie es sich in den vergangenen Jahren weiterentwickelt hat, das ist das Schönste für mich!»

 

Kontakt

Liechti AG
Tief- und Gartenbau
Im grünen Hof 52
8133 Esslingen

Tel. 043 277 86 26
Fax 043 277 86 28

Mail:
Pio Liechti
Thomas Wenger

 

Liechti AG
Abteilung Gartenbau
Isenrietstrasse 14
8617 Mönchaltorf

Tel. 043 277 86 27
Fax 043 277 86 28

Mail:
Matthias Braunschweiler
Christian Roost

 

Liechti AG
Abteilung Saugbagger
Isenrietstrasse 14
8617 Mönchaltorf

Tel. 043 501 60 60
.

Mail:
Pio Liechti
Thomas Wenger

 

Liechti AG
Abteilung Erntearbeiten
Isenrietstrasse 14
8617 Mönchaltorf

Tel. 079 135 51 77
.

Mail:
Pio Liechti