Leitungsbau auch bei viel befahrener Strasse

Ein öffentliches Werk beauftragte uns mit dem Leitungsbau für Wasser- und Elektroleitungen für eine Liegenschaft in Küsnacht ZH an der Seestrasse. Bestehende Trottoirs und befahrene Strassen waren bei diesem Auftrag die Herausforderung. Bedürfnisse der Anwohner sowie schwierige Platzverhältnisse aufgrund des vorhandenen Regenbeckens mussten bei der Planung berücksichtigt werden. In mehreren Sitzungen wurden alle Bauschritte präzise geplant. Flexibles Denken und eine genaue Koordination waren ausschlaggebend für das Gelingen der Arbeiten. Durch richtig platzierte Signaletik und Lichtsignale wurde der Verkehr reibungslos geleitet. Aushubarbeiten, Leitungsbau und Kernbohrungen konnten so störungsfrei und fristgerecht abgeschlossen werden.

reflb

Kontakt

Liechti AG
Tief- und Gartenbau
Im grünen Hof 52
8133 Esslingen

Tel. 043 277 86 26
Fax 043 277 86 28

Mail:
Pio Liechti
Thomas Wenger

 

Liechti AG
Abteilung Gartenbau
Isenrietstrasse 14
8617 Mönchaltorf

Tel. 043 277 86 27
Fax 043 277 86 28

Mail:
Matthias Braunschweiler
Christian Roost

 

Liechti AG
Abteilung Saugbagger
Isenrietstrasse 14
8617 Mönchaltorf

Tel. 043 501 60 60
.

Mail:
Pio Liechti
Thomas Wenger

 

Liechti AG
Abteilung Erntearbeiten
Isenrietstrasse 14
8617 Mönchaltorf

Tel. 079 135 51 77
.

Mail:
Pio Liechti