Grabung im steilen Gelände

Die Baustelle in Küsnacht forderte hoch koordiniertes Vorgehen. Die Tiefbauarbeiten für Werkleitungen, Regenwasserleitungen, Kanalisationen und Erdsondenleitungen wurden durch heikle Platzverhältnisse erschwert. Zusätzlich forderten die geschützten Bäume auf dem Familienanwesen einen behutsamen Umgang. Das Bauvorhaben wurde in mehreren kleinen, genau aufeinander abgestimmten Etappen aufgeteilt. Mehrere Kubikmeter Fels wurden abgetragen, um eine Grabentiefe von bis zu 5,5 Metern zu erreichen. Dieses komplexe Vorgehen war durch den engagierten Einsatz unseres Personals und unseren modernen Maschinenpark möglich.

tiefbauküsnacht

Kontakt

Liechti AG
Tief- und Gartenbau
Im grünen Hof 52
8133 Esslingen

Tel. 043 277 86 26
Fax 043 277 86 28

Mail:
Pio Liechti
Thomas Wenger

 

Liechti AG
Abteilung Gartenbau
Isenrietstrasse 14
8617 Mönchaltorf

Tel. 043 277 86 27
Fax 043 277 86 28

Mail:
Matthias Braunschweiler
Christian Roost

 

Liechti AG
Abteilung Saugbagger
Isenrietstrasse 14
8617 Mönchaltorf

Tel. 043 501 60 60
.

Mail:
Pio Liechti
Thomas Wenger

 

Liechti AG
Abteilung Erntearbeiten
Im grünen Hof 52
8133 Esslingen

Tel. 079 135 51 77
.

Mail:
Pio Liechti